Captain Rudle

Vorpremiere Gerold Rudle mit seinem neuen Soloprogramm

Stechen Sie mit dem neuen Programm von Gerold Rudle in See. Er beobachtet und steuert, er freut sich über Wind, der anderen ins Gesicht bläst und er singt und philosophiert wenn Flaute ist. Ist es noch immer besser sich über Wasser zu halten oder ist es Zeit unterzutauchen? Fressen Geldhaie wirklich

Wahlen? Gerold in seinem Element. Ein Programm mit vielen Überraschungen

Eintritt: VVK  15.-  AK + 3.-

Eintrittskarten für Veranstaltungen des Kulturnetzes Rabenstein erhalten sie im Kartenbüro des Kulturnetzes Rabenstein!

Kontakt zum Kartenbüro/Gemeindebücherei

02723/2250-30 zu den unten angeführten Öffnungszeiten:

Montag: 16:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch: 17:00 – 19:00 Uhr

Freitag: 13:00 – 15:00 Uhr

Sonntag: 9:00 – 10:30 Uhr

außerhalb der Öffnungszeiten per E-mail unter buecherei@rabenstein.gv.at  oder online oder

auch am Gemeindeamt während der Amtsstunden 02723/2250